Die ACS-Group
Alpha Computer
Sales GmbH
Otto-Hahn-Str. 38a
85521 Ottobrunn / Riemerling
Deutschland
t: +49 (0)89 189 31 300
t: +49 (0)89 189 31 30 30
e: info@acsgroup.de
Alpha Computer
Systems GmbH
Otto-Hahn-Str. 38a
85521 Ottobrunn / Riemerling
Deutschland
t: +49 (0)89 189 31 300
t: +49 (0)89 189 31 30 30
e: info@acsgroup.de
Wer oder was ist TeacherStore.de?
Wir sind seit über 20 Jahren autorisierter Apple Händler und haben uns auf Lösungen für den Bildungsbereich spezialisiert. Wir bieten Ihnen zusammen mit Apple und Drittherstellern ganzheitliche Lösungen für Ihre Bildungseinrichtung. Durch unsere Erfahrung bei der Planung und Realisierung von Schulprojekten, wie z.B. iPad-Klassen oder iPad 1-to-1, stehen wir Ihnen als kompetenter Partner für Ihre Visionen zur Verfügung. Hierbei begleiten wir Sie von Ihre ersten Idee bis hin zur Realisierung. In Zusammenarbeit mit Apple bieten wir Ihnen exklusive Bildungsrabatte, für die Sie lediglich einen Nachweis über Ihrer Lehrtätigkeit an einer anerkannten Bildungseinrichtung vorweisen müssen. Darüber hinaus bieten wir, in Zusammenarbeit mit Lehrern, die bereits aktiv iPad-Klassen betreuen, Fortbildungen und Workshops an und stehen so ständig im Austausch mit unseren Kunden.
Als „Apple Authorised Education Specialist“ sind wir unabhängiger Dienstleister, der von Apple aufgrund nachgewiesener Kompetenz bei der Bereitstellung von Technologielösungen für Bildungseinrichtungen ausgewählt wurde. Wir engagieren uns für den Bildungsbereich und kennen die Apple Produkte, Services und Lösungen ganz genau. Wir verstehen, worauf es Ihnen ankommt, und wissen, wie sich Ihre Wünsche mithilfe von Apple Lösungen und erprobten Methoden am besten lösen lassen. Durch regelmässige Schulungen zu den neuesten Trends und Themen im Bildungsbereich und zu Problemen mit moderner Technologie sind wir über die aktuellen Entwicklungen informiert. Wir unterstützen Sie bei Kauf, Installation und im laufenden Betrieb mit einer optimal abgestimmten Lösung, die auch ergänzende Produkte von Drittanbietern enthält. Außerdem können Sie auf unsere langjährige Erfahrung mit vielen zufriedenen Kunden zurückgreifen.
Als „autorisierter Apple Händler“ kennen wir seit über 20 Jahren die Apple Produkte in- und auswendig. Sie finden bei uns die gesamte Produktpalette von Mac, iPad und iPod sowie eine große Auswahl an Software und Zubehör. Alles, was Sie brauchen, erhalten Sie bei uns als ganzheitliche Lösung aus einer Hand. Neben der Betreuung von Kunden im Bildungsbereich sind wir im B2B-Bereich tätig und betreuen dort zahlreiche Großkunden und Major Accounts. Wir können Ihnen dadurch auch attraktive Leasing- und Finanzierungsoptionen durch Apple Financial Services anbieten.
Als „Apple autorisierter Service Provider“ steht Ihnen unser professioneller Service und Support für Apple-Produkte zur Verfügung. Diesen Service bieten wir natürlich unabhängig davon, wo Sie das Gerät erworben haben. Unsere von Apple zertifizierten Techniker stehen Ihnen zum einen für die Garantieabwicklung Ihrer Apple-Hardware zur Verfügung, zum anderen bieten wir Ihnen in unserer hauseigenen Werkstatt: Fehleranalyse und Erstellung eines Kostenvoranschlags, Ersatzteilbeschaffung inklusive Um- und Aufrüstungen sowie die Möglichkeit einer Geräteleihstellung für den Reparaturzeitraum. Neben der Garantieabwicklung, helfen wir Ihnen auch bei Schäden an Ihrem iPad / iPhone (z.B. Akkutausch, Sturzschäden wie Glasbruch, defekte Knöpfe, etc.).
1Apple Premium Service Provider wurden von Apple für ihren erstklassigen Service anerkannt.
Stellenanzeigen
Wir suchen Verstärkung für unser Vertriebsteam (m/w)
Wir benötigen Verstärkung im Geschäftsbereich Innendienst und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum München eine/n
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst für Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter:
- Angebotserstellung, -anpassung, -nachverfolgung
- Auftragsbetreuung
- Webshop Betreuung
- Unterstützung der GF im Akquiseprozess
- Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)
- Mitwirkung an der Erstellung von Vertriebs- und Marketingaktionen
- Administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Idealerweise Apple Produktkenntnisse
- Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Erfahren im Umgang mit PC
- Zielorientiert, motiviert und zuverlässig
Wenn Sie diese Aufgabe interessiert und Sie eine interessante Aufgabe in einem jungen und kollegialen Team suchen, richten Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung an: bewerbung@acsgroup.de.
Wir suchen Verstärkung für unser Support Team (m/w)
Für unseren Standort Ottobrunn bei München suchen wir einen engagierten Mitarbeiter für Tätigkeit im Außendienst, Telefonsupport und Fernwartung in Vollzeit.
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung unserer Kunden beim Einsatz von macOS- und iOS-Geräten. Sie arbeiten in einem erfahrenen, jungen und kollegialen Team. Wir erwarten selbständige und verantwortungsvolle Arbeit mit einem Blick für die individuellen Anforderungen unserer Kunden, auch über die Apple Plattform hinaus.
Sie bringen sehr gutes technisches Verständnis mit, ebenso wie Sorgfalt bei den täglichen administrativen Aufgaben.
Wir setzen gute Erfahrung im Umgang mit Netzwerken, Apple Hardware und macOS / iOS voraus. Erfahrungen über den Apple Bereich hinaus sind willkommen. Qualifizierungen in den Bereichen Apple Service und Support sowie MDM Verwaltung sind wünschenswert. Wir setzen diese nicht voraus, erwarten aber überdurchschnittliches Engagement zur persönlichen Weiterbildung.
Wenn Sie diese Aufgabe interessiert und Sie eine interessante Aufgabe in einem jungen und kollegialen Team suchen, richten Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung an: bewerbung@acsgroup.de.
Sie finden uns in Ottobrunn bei München.
So erreichen Sie uns mit dem Auto:
Über die Ostumfahrung München (A 99) nehmen Sie die Abfahrt Ottobrunn und fahren dann Richtung Ottobrunn. Am ersten Kreisverkehr nach dem Ortseingang (ALDI / Reifen Widholzer), nehmen Sie die erste Ausfahrt in die Robert-Bosch-Straße.
Dieser folgen Sie bis Sie auf die Otto-Hahn-Straße treffen. Biegen Sie hier rechts ab und folgen Sie der Otto-Hahn-Straße in die Sackgasse. Hier finden Sie unser Gebäude auf der rechten Seite.
So erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit U-Bahn oder S-Bahn fahren Sie bis Neuperlach Süd (Linien U5 / S7). Dort nehmen Sie den Regionalbus 210 (Taufkirchen) bis zur Haltestelle Lilientahlstraße (Link zu MVG Fahrplanauskunft). Von dort aus erreichen Sie uns zu Fuß in ca. 10 Minuten:
Von der Bushaltestelle aus überqueren Sie die Rosenheimer Landstraße und gehen in die Robert-Koch-Straße, die nach wenigen Metern in die Otto-Hahn-Straße übergeht. Dieser folgen Sie bis in die Sackgasse. Hier finden Sie unser Gebäude auf der rechten Seite.